Ausstellung zum 35. Jubiläum der Praxis Manhardt

Zusammen mit Mariella Manhardt stelle ich seit Freitag, den 7. Juli in der Praxis-Galerie von Werner Manhardt in Augsburg/Hochzoll aus. Vielen Dank an die zahlreichen Besucher der Vernissage, wir haben uns sehr über das große Interesse gefreut. Wir zeigen vor allem Werke mit kalligraphischer und zeichnerischer Prägung, dazu einige „abstrakt-kalligraphische Ornamente“ und „Dekonstruktionen“, die im Rahmen meiner Masterarbeit entstanden sind. Die Ausstellung ist leider nur halb-öffentlich, aber für Interessierte können jederzeit Besichtigungstermine arrangiert werden. Die Werke werden auf jeden Fall einige Monate in der Praxis verbleiben. Während Mariellas Arbeiten ausschließlich Originale sind, sind die meisten meiner Arbeiten Drucke und auch als solche käuflich zu erwerben. Zu empfehlen sind besonders die hochwertigen Drucke auf Alu-Dibond. Wir freuen uns über viele Besucher und Interessierte. Hier noch der Link zur schönen Seite meiner Kollegin Mariella: http://www.mm-ad.de/